Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

27.05.2008

Sehr nachdenklich

Sehr nachdenklich

May 27th 2008, 05:37 PM 3 Bewertungen


Und nun habe ich etwas gelesen, was mich sehr berührt hat und nachdenklich stimmt.
Und es geht ganz tief...
Ein 'Mitempfinden' weit unten auf dem Grund und mitten in mir.

Manches erfüllt sich nur im Traum. Und manches vielleicht auch nie.
Wo wäre die Schwelle zu sagen, dass es nun beginnt?
Ich weiß es nicht...

'und / oder'
'oder / und'

Dieses oder jenes.
Und bei allem bleibt etwas offen...
Oder auch nicht?
Ich weiß es nicht...

Niemand könnte es wirklich sagen. Nur man selber, wenn es soweit ist.

Ich weiß, es ist kryptisch, was ich rede, doch jemand kann es vielleicht verstehen.
Oder zwischen den Zeilen erahnen, wie ich etwas zwischen den Zeilen erahnt habe...

  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen