Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

15.05.2008

Einladung

Einladung

May 15th 2008, 12:57 PM 2 Bewertungen

Heute habe ich eine Einladung zu einer anderen Community von einem ganz alten Kontakt erhalten.
Also, 'alt' nicht im Sinne von 'Alter', denn alt ist sie wirklich nicht. :)
Nein, der Kontakt bestand mal vor langer Zeit.

Irgendwie finde ich das rührend, dass sie mich immer noch auf der Kontakt-Liste hat und mir von Zeit zu Zeit eine Einladung zu einer neuen Community zukommen lässt.

Vielleicht gibt es ja auch so Funktionen: 'Sende diese Einladung an alle Adressen in meinem Adressbuch' oder so.
Doch den anderen Gedanken, dass sie die Einladungen gezielt verschickt, finde ich ja irgendwie viel schöner. :)

Meine Laune: Hier kommt Pooost! :))) Ein bisschen (aber nur ein kleines bisschen) nostalgisch drauf :)
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen