Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

09.05.2008

Näherung

Näherung

May 9th 2008, 07:45 PM 3 Bewertungen

Hah!

Ich nähere mich an, mein Video unter die Grenze von 100 MB zu drücken, aber mit der größtmöglichen Qualität.
..........

Ups... Oder zu vergrößern...
Kann auch passieren! *g*
Naja, gerade ist die vierfache Menge entstanden.
..........

Jaaa, ich hab es endlich geschafft!!! :)))
Kompression mit einem Video-Bearbeitungsprogramm,- und aus 124 MB (die bei MyVideo nicht hochgeladen werden können) sind 39 MB geworden. Und das ohne allzu großen Qualitätsverlust. :)

Nun ja, es bleibt noch abzuwarten, ob beim Upload nicht noch ganz stark komprimiert wird, wie schon mal bei einem Video von mir. Bisher sind noch keine 'Klötzchen' im Bild. Hoffentlich hält sich das in einem erträglichen Rahmen.

Wann ich das Video hochlade und auf meinen Space stelle, weiß ich allerdings noch nicht...
Auf jeden Fall bin ich erst einmal happy, dass es mir überhaupt gelungen ist, das Video ohne großen Qualitätsverlust auf eine Größe zu trimmen, die von den Video-Servern angenommen wird.


Meine Laune: Hippie-Happy-Flower-Powerig^^ Issisch serr, serr glücklischschsch :)))
  5 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen