Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

04.05.2008

Doch noch was

Doch noch was

May 4th 2008, 09:59 AM 3 Bewertungen

Nun ist ja doch noch was am Computer zu tun.
Naja, gestern war ich nicht dazu gekommen...
Also dann eben heute am schönen sonnigen Sonntag.

Nun ja, andere müssen noch was für die Schule lernen oder Hausaufgaben auf den letzten Drücker machen. Oder?

Puuh, wird gerade sehr warm hier! Nee, nicht 'puuh',- ist ja schön.
Ich glaub, ich muss gleich mal den Ventilator aufstellen.

So, mein 'Dinosaurier' ist jetzt auch schon hochgefahren.
..........

Wow, gerade wurden 28°C erreicht!! Und das Thermometer wird noch weiter klettern. Die Sonne scheint erst jetzt richtig aufs Dach und nicht mehr so schräg.

Hm, mit dem Ventilator ist das allerdings immer noch gut auszuhalten.
Da darf man sich nur nicht viel bei bewegen. Oder gar aufregen oder sowas.
Hehe, aber da ist mir auch nicht nach.
Also, ich meine nach dem Aufregen. Bewegen wäre schon nicht schlecht.
Nun, aber ich bleibe doch eher beim Finger-Jogging auf der Tastatur.^^
..........

Fertig! (18:33 Uhr)
Nicht wegen der Temperatur, die inzwischen auf 28,6°C heraufgegangen ist.
Nein, mit meiner Rest-Arbeit. :)
..........

So... Jetzt geht's ruuunter! :D
Na, und vielleicht krieg ich ja auch noch mit, wann jemand nach Hause kommt. :* :)


Meine Laune: Hihi, joa, ganz schön warm!^^ Lüfterig
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen