Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

28.02.2007

Tage im Internet

Tage im Internet
28-02-07
Die Zeit im Internet verläuft so unheimlich schnell. Und manches ist sehr emotional besetzt.
Es ist ein völlig neuer Bereich, der sich einem da erschließt. Es ist eine unglaubliche Bereicherung, die einen wirklich antreibt... Aber wirklich zu fassen bekommt man das nicht, was sich da in einem tut.
.....
Heute ist schon wieder ein Monats-Abschluss. Die Zeit rast. Das hat sie vorher nicht getan...
.....
Wegstoßen und wieder heranziehen .....
Das zerreißt... <entweder> - <oder>, aber doch nicht beides!
Es gibt kein Schicksal, einen anderen zu verletzen!
Das liegt immer in der Hand von Personen, ob das geschieht oder nicht.
Wirkliches Schicksal ist etwas anderes.
Abschied ist Abschied, aber doch nicht tausendmal erklären und eventuell wieder zurücknehmen, und dann wieder...
Aber man kann sich darin 'groß' und 'erhaben' und 'gönnerhaft' fühlen, wenn andere an der eigenen Person leiden...

shit
Es macht doch im Nachhinein alles kaputt und nur noch schlimmer.
...
shit shit shit... ist wohl tatsächlich so...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen