Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

02.02.2007

Farben korrigieren

Farben korrigieren
02-02-07
Puuh! Bis alle HTML-Programmierungen bei den Blog-Einträgen korrigiert sind, damit die Textfarben wie ursprünglich dargestellt werden, ist einiges Gefummel nötig... Mal sehen, ob ich es heute noch schaffe.
..........
Willkommen in der 'vertrauten Welt'. Ich finde sowas auch immer schön, sich da wieder 'breit' zu machen. Kommt einem dann wieder alles 'wie neu' vor.:)
..........
Ja, und bestimmte 'Sachen' sind schwierig und nicht einfach zu fassen. Aber im Lauf der Zeit kann und wird sich das alles klären, wo die eigenen Standpunkte zu finden sind... Wachsen ist immer ein Prozess, auch Wachsen im Kopf, in der Seele und im Bewusstsein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen