Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

12.02.2007

Platz 10

Platz 10
12-02-07
Wow! Ich stehe mit meinem Space in der Top10-Liste bei der Spaces Community!:)
Da hätte ich wirklich nicht mit gerechnet, dass das irgendwann so kommen würde. Ich habe in der letzten Woche aber auch Glück gehabt, weil 8 Stimmen bereits für Platz 10 ausgereicht hatten. Es gab da schon andere Wochen, wie ich im Archiv mal gesehen habe. Da wären 8 Stimmen weit abgeschlagen worden.
Auf jeden Fall freu ich mich sehr darüber,- und auch, das ganz ohne aufdringliche Werbung oder sogar linke Tricks erreicht zu haben, wie ich das bei manchen anderen Spaces, die am Voting teilnehmen, schon gesehen habe.
Mal sehen, ob mein Space das irgendwann noch einmal schafft. In dieser Woche sonne ich mich jedenfalls sehr im Glanz, es zumindest einmal in meinem bisherigen Spacer-Dasein geschafft zu haben, unter die ersten 10 zu kommen.
Und ich habe auch schon richtig liebe Glückwünsche bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe. Ja, von zwei Personen, an deren Meinung mir auch sehr viel liegt.:) Und wenn die so etwas Nettes sagen, dann freut mich das ja erst recht... Hey, Danke!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen