Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

17.02.2007

Mist

Mist
17-02-07
Mist, Mist, Mist... 81 MB hochgeladen von 97 MB,- dann Verbindungsabbruch, während man für andere was im Keller herumräumt. Computer hängt fest. Die Mail, die ich eigentlich schreiben wollte, wird jetzt vor dem Abend nichts mehr.
Alles nochmal von vorn.
Aber gerade kommt zum Trost ein Pock, Pock, Pock.:)
Mail-Chatten hat schon was, finde ich. Das fand ich gestern richtig gut.;)
..........
Sorgen, Ängste...
Sind immer ernst zu nehmen, sind immer ernst.
Egal, was man annimmt, ob es real ist oder weniger real. Ja, vieles wird gesagt im Netz oder auch sogar in der Realität, aber ins Herz trifft es immer einmalig und eindeutig. Und die Wunden, die das schlägt, gehen tief. Sie brauchen kühlende, beruhigende Umschläge... Sie brauchen Zeit, brauchen Fürsorge...
Wer will denn schon vorher wissen, ob aus der spielerischen Idee nicht doch blutiger Ernst wird? Doch, das gibt es... Ist lange her, aber in der Erinnerung noch parat...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen