Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

13.02.2007

Gegensätze

Gegensätze
13-02-07
Es gibt so krasse Gegensätze... Ich wünschte, ich könnte da mehr tun...
..........
Ich hoffe, irgendwo hier verlief ein Tag einigermaßen glimpflich. Ich habe mich gefreut, mal wieder einen Blog-Eintrag lesen zu können. Außerdem fand ich es interessant, wie ein solches Thema gesehen wird.
..........
In meinem Space habe ich heute auch spontan einen Beitrag hineingestellt, welcher von einem kleinen Bild der Trance-Lady inspiriert war. Irgendwie glaube ich, dass ich mit meiner Interpretation bei ihr auf Verständnis stoße.:) Ich bin mal gespannt, ob eine Reaktion kommt. Noch hat sie den Beitrag nicht gesehen.
..........
Für die Lady in Gelb ist mein Teil der Geschichte immer noch nicht fertig. Es ist erst der Beginn eines Entwurfs da. Es tut mir für sie leid, dass ich die Geschichte nicht sofort weiterführen konnte,- es kam zu viel dazwischen.
..........
Hoffentlich höre ich heute noch etwas von meiner gefiederten Freundin der Nacht. Ich habe ihr heute eine Mail geschrieben. Eigentlich wollte ich irgendwie etwas ganz anderes schreiben. Aber so ist das eben, manchmal verliert man das aus den Augen, was man vorhatte.:) Doch so war es auch richtig, denke ich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen