Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

06.02.2007

Yippee

Yippee
06-02-07
Auf wundersame Weise gibt es auf meinem PC plötzlich keine Probleme mehr beim Anzeigen und Bearbeiten der Spaces.:) Ich kann wieder Beiträge und Kommentare auf dem PC schreiben und brauch nicht mehr mein Notebook auf den Knien zu balancieren. Das war in der letzten Zeit schon ein arges Handikap.
Hm. Ich hätte ja schon gerne gewusst, woran das gelegen hat, und vor allem auch, wie es jetzt beseitigt wurde. Ich habe nur ein Ereignis registriert, aber das wäre echt ein bisschen (viel) an den Haaren herbeigezogen.:))) Sozusagen überirdisch oder so.*g* Nein, wirklich nicht...:)
Oh, dafür macht der Server, auf dem ich einige Bilder geparkt habe, heute Schwierigkeiten. Blöd. Die Bilder werden nicht angezeigt. Der Traffic ist aber noch nicht aufgebraucht.
..........
Jetzt haben wir für eine Übergangszeit einen Durchlauferhitzer für warmes Wasser. Hm,- wird einiges an Strom verbrauchen... Aber wenigstens ist erst einmal wieder warmes Wasser da.
..........
Gestern hatte ich auch noch mein erstes Klavierstück für MyVideo neu bearbeitet und zu MyVideo hochgeladen. Bei dieser Version laufen Bild und Ton jetzt ziemlich synchron. Ich weiß jetzt, was man vermeiden muss, damit sich Bild und Ton nicht gegeneinander verschieben. Die erste Version habe ich 'privatisiert'. Die hatte zwar schon 261 Zuschauer, aber ich fand die Asynchronität nicht so schön. Jetzt müssen einfach neue Zuschauer hinzukommen.
..........
Ich habe bei MyVideo von 'Biene Maja' eine Einladung zur Freundesliste erhalten. Die habe ich angenommen.:) Außerdem habe ich gesehen, dass sie mein Bob Dylan-Stück auf ihre Favoritenliste gesetzt hat. Das finde ich ja stark. Das hätte ich nicht gedacht, dass dieses Stück doch bei manchen wirklich anzukommen scheint.
..........
Blöd, Jetzt zickt schon wieder MediaMax 'rum, wo ich ein paar Bilder und meine Musikstücke habe. Ich glaube ich such mir doch einen anderen Server dafür...
..........
Hehehe, was ist eigentlich los, dass ich hier heute so viel schreibe?:) Und auch noch tagsüber... Und von Heizung und so einem 'Kram'.^^
..........
Hah, Bilder und Musikstücke sind wieder da!
..........
Die Lady in Gelb hat heute an der Geschichte weitergemacht! Das fand ich ja total gut, wieder etwas von ihr zu hören bzw. zu lesen! Und die Geschichte bekommt irgendwie eine ganz andere Wendung,- wird jetzt fast phantastisch. Da habe ich bei mir doch sofort auch noch einen kleinen Beitrag zu geschrieben. Ich bin gespannt, wo das jetzt hinlaufen wird.:)
..........
Oha, ich glaube, ich habe hier schon lang nichts mehr gesagt!^^
Ich habe meine Post bei hotmail.de abgefragt und eine Einladung zur Freundesliste bekommen.:) Habe ich natürlich auch sofort angenommen, weil ich mich sehr darüber gefreut habe und ich diesen Space gern besuche. Und wir haben uns jetzt schon mehrmals Kommentare geschrieben. Es ist auch eine Lady. Und sie liebt Goa. Und? Klar! Deshalb nenne ich sie die 'Goa-Lady'.;)
..........
Gerade eben ist die Prinzessin auf meinem Space eingetroffen. Vielleicht gibt es heute noch eine Fortsetzung ihrer Geschichte. Bin gespannt...
..........
Oh, nicht zu vergessen!!!!! Was mit Fenstern ist heute auch passiert!:)
..........
Und noch ein zweiter Beitrag von der Lady in Gelb zur Geschichte. Und noch ein Beitrag von mir dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen