Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

18.02.2007

Spacer-Tag

Spacer-Tag
18-02-07
Heute scheint wider Erwarten doch ein Spacer-Tag zu sein.:) Ich habe schon einige Besucher (auch die Chinesin, die aber nichts gesagt hat) gehabt und auch schon Kommentare bekommen. Ja, die Trance-Lady ist auch etwas Besonderes. Ich mag ihren Space und ich mag es, wenn sie mich besucht.
Gestern war es doch noch gelungen, mein Video bei MyVideo hochzuladen. Ich habe es um 4 Sekunden gekürzt und die FadeOut-Phase etwas nach vorn verlagert. Dann wurde es auch problemlos von MyVideo hochgeladen.
Das Stück habe ich heute (eben :) auch auf meinem Space in einen Beitrag gestellt.
..........
Och Mann,- wer will schon Spam kriegen?
Aber wenn dann etwas später doch andere Mails ankommen, entschädigt das wirklich...
..........
Heute war wirklich irgendwie ein voller Tag... Und das mit so wenig Schlaf...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen