Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

01.02.2007

Doch auf dem Space

Doch auf dem Space
01-02-07
So, mein letztes Stück von MyVideo habe ich heute doch auf meinem Space in einem Beitrag zugänglich gemacht.:)
Noch zwei Besucher, dann habe ich die 2000er-Grenze erreicht. Ist eigentlich immer noch kaum zu glauben. Mal sehen, ob es diese Nacht noch dazu kommt...
..........
Ich weiß nicht, was mit der Lady in Gelb los ist. Sie war heute auf meinem Space,- aber sie meldet sich nicht mehr. 17 Tage schon. Keine Ahnung, was in ihrem Kopf vorgeht... Also, an der Geschichte weiter zu überlegen und zu schreiben, macht so wirklich keinen Sinn. Na ja, muss man eben akzeptieren.
..........
Wow! Nun ist es passiert... 02.02.2007 00:24 Uhr... Nachgesehen,- und der Besucherzähler in der Besucherstatistik stand auf 2000!!! Der Zähler auf der Hauptseite hinkt noch um 1 hinterher.
Und ich habe auch schon einen ganz lieben Glückwunsch bekommen, worüber ich mich riesig gefreut habe.:) Ich wünsch dir hier mal: Gute Nacht!:)
...Zur Zeit hinkt mein Zähler auf der Hauptseite um 8! hinterher... Keine Ahnung, was da los ist... Hm.
Und... Oho, gerade eben war eine Mail eingetroffen. Ja, sie klingt irgendwie gut.:) Also, bis morgen bzw. heute.^^
..........
Ist ja schon leicht verrückt mit den Besucherzahlen... Am Mi waren während des ganzen Tages 10 Besucher da, und heute in den ersten beiden Stunden des neuen Tages schon 12! Und nur einer bzw. eine angemeldet. Oh oh... Also, ich werde dann mal jetzt offline gehen.:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen