Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

07.02.2007

Öhm

Öhm
07-02-07
Also, ich glaube nicht, dass ich heute auch so viel schreibe wie gestern.:)
Gleich habe ich noch einen Gitarrenschüler. Hm. Der Bursche muss mal ein bisschen mehr üben, was er von mir aufbekommt. Der könnte echt schon superweit sein...
Dann muss ich noch einen neuen Spülkasten anbringen. Hab ich eigentlich keine Lust, aber was sein muss, muss sein. (Blöder Spruch. Und sowas sage ich mir hier selber.) Ach ja, Haushaltsbuch muss ich auch noch nachtragen.
..........
Ergänzung
Meine Klavierimprovisation 'Between The Spaces', die ja jetzt synchron läuft, hat in der Nacht bei MyVideo eine Bewertung von 4 Sternen bekommen. Toll! Hätte ich echt nicht mit gerechnet.
Außerdem habe ich (auch in der Nacht) ein älteres Hunde-Video hochgeladen, das den ersten Ausflug von unseren Hundewelpen ins Freie zeigt. Enormes Gefiepse!:)
Und der Lady in Gelb habe ich noch eine kleine Fortsetzung der Geschichte geschrieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen