Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

03.02.2007

Viel zu spät :)

Viel zu spät :)
03-02-07
Heute habe ich bis 13:30 Uhr geschlafen... Boah! Ist ja fast so wie zu Hoch-Zeiten meiner 'Nachtarbeit' beim Schreiben von Computerprogrammen.:)
..........
Ich konnte allerdings nur eine 'Zwischen'-Mail schreiben. Die eigentliche habe ich noch nicht fertigbekommen.
..........
Jetzt gleich werde ich auf meinem Space bei den Farbkorrekturen weitermachen. Mal sehen, ob ich noch einen kleinen Beitrag schreibe. Hm...
..........
So, Farben sind korrigiert, und Beitrag ist auch draußen.:)
..........
Ja, ich weiß...
..........
Oh... Ich habe gerade bei MyVideo gesehen, dass ich zwei echte Kommentare bekommen habe,- zu meiner Bob Dylan-Version und zu meinem Synthesizer-Stück. (Und zwar keine Spam-Kommentare wie vorher.) Beide von der 'Biene Maja', na ja, heißt eigentlich ein bisschen anders.;) Außerdem eine Bewertung für mein Bob Dylan-Stück von 5 Sternen. Wow!:) Habe ich natürlich auch bei einem Gegenbesuch zurückkommentiert.:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen