Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

20.02.2007

Keine Idee

Keine Idee
20-02-07
Heute habe ich irgendwie noch keine Idee, was ich auf meinem Space tun soll. Na ja, dann eben erst einmal ein paar Informationen einholen.
..........
Zumindest habe ich eben eine neue Waschbecken-Armatur angebracht. Ist aber auch nicht gerade erhellend.;)
..........
Die Prinzessin hat sich heute zum Voting angemeldet, was ich sofort genutzt habe, um ihr meine Stimme zu geben.:)
Und eine liebe Nachbarin hat mir zugewinkt.;) ...Oh, und gerade ist sie vorbeigekommen!:) Wie schön.
..........
Morgen habe ich ja vielleicht wieder mehr Lust, an meiner Geschichte für die Lady in Gelb weiterzuschreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen