Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

11.02.2007

Spirit

Spirit
11-02-07
Jetzt habe ich mich ja gestern in der Nacht auch noch was getraut. Hm. Da muss doch schon so etwas in mir gewesen sein.;)
..........
Bei YouTube habe ich meinen ersten Kommentar bekommen. Auch zu meinem Bob Dylan-Stück. Niedlich. Von dem kleinen Nachwuchs-Bob Dylan, dem ich einen Kommentar hinterlassen habe. Vielleicht auch von seinem Vater oder Bruder oder so. Ich glaube, eigentlich ist der noch viel zu klein, um selber bei YouTube einen Account zu haben.
..........
Heute Abend habe ich auch noch eine Mail gesendet.
...Und eine erhalten. 23:56 Uhr eingetroffen. Kein Warten bis 03:00 Uhr nötig.^^ Aber, bei aller Leichtigkeit... doch sehr ernsthaft! Ja, ich werde noch sehr viel darüber nachdenken...
Nach einem Montag kommt immer der Dienstag und dann kommt schon das Wochenende... So kann man es sehen.:) Na, ich weiß, dass das Unsinn ist. Aber manchmal ist einem nach Unsinn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen