Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

16.02.2007

Puzzle

Puzzle
16-02-07
Einige Puzzle-Teilchen, die ich gestern Nacht auf meinem Space untergebracht habe, habe ich heute Morgen wieder entfernt. Passte irgendwie doch nicht zu meinem Space,- war viel zu konkret. Jedenfalls zur Zeit. Ich merke nur, mit der Entscheidung, das wieder rauszunehmen, fühle ich mich wohler.
..........
Ja, 'weltweites Geschäft' wird da gemacht. Große Worte, großes Geschäft, globales Geschäft.-
Ich glaube das nicht, bis mir das Gegenteil bewiesen wird. Ein großes Vorbild ist jenes Land nicht mehr. Zu viele Abmachungen wurden von ihnen gebrochen. Zu viele globale Ziele den eigenen, nationalen wirtschaftlichen Interessen geopfert. Jetzt reiten alle auf der Welle und hängen sich dran. Aber ihre Glaubwürdigkeit ist dahin...
..........
'Big Brother is watching you'... Wer kann da schon mit klarkommen, ohne langsam den Verstand zu verlieren...
..........
*g*
..........
Ja, ich bin heute irgendwie sehr erleichtert, weil sich die Möglichkeit zu Perspektiven zu bewahrheiten scheint. Das finde ich sehr gut, und ich glaube fest daran.- Nein, ich bin überzeugt davon,- auch, dass den Fachkräften zu trauen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen