Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

08.02.2007

Kalt

Kalt
08-02-07
Heute finde ich das sauig-matschig-kalt. Gefühlte Temperatur draussen mindestens -50°C!!! Ich bin echt ein Sommermensch geworden und mag es warm.
Na ja, andererseits bin ich ziemlich abgehärtet, sodass mir kurzzeitige Kälte überhaupt nichts ausmacht. "Wie läufst Du denn wieder 'rum! Ist Dir das nicht zu kalt?" Hö hö, wie oft habe ich das schon gehört!?
..........
Och, eine Fee hat sich privatisiert und ist von meiner Freundesliste verschwunden. Ich hoffe, dass es nur kurz ist. Hoffentlich ist ihr Space nicht gelöscht,- sie war schon so lange dabei. Es täte mir leid.
..........
Ein ruhiges, stetiges Fahrwasser wäre für eine Zeitlang nicht schlecht...
Doch das muss man erst einmal hinbekommen.
Und dabei kann viel stören...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen