Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

21.02.2007

Die Getreuen

Die Getreuen
21-02-07
Es gibt einige wenige Getreue, die immer noch angemeldet meinen Space besuchen. Ich freue mich immer darüber, das in meiner Space-Statistik zu sehen.
RSS ist zwar eine hilfreiche Sache, aber wenn das dazu führt, dass man persönlich gar nicht mehr (zumindest angemeldet) vorbeischaut, dann finde ich das irgendwie schade.
Ich verwende RSS ja auch, um zu sehen, was es Neues gibt. Aber wenn das der Fall ist, dann gehe ich auch immer angemeldet vorbei. Bei einigen Spaces auch so, weil ich es einfach mag.
Hm. Vielleicht wäre das ja auch mal ein Thema für einen Space-Beitrag. Mal sehen. Heute muss ich mich erst mal um die Geschichte für die Lady in Gelb kümmern. Na ja, eine Gitarrenstunde muss ich allerdings auch noch geben.
Irgendwie kommt mir der Tisch heute ein bisschen leer vor... Da fehlt mit etwas...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen