Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

05.02.2007

Mal sehen

Mal sehen
05-02-07
Hoffentlich wars heute einigermaßen ok...
Habe schon einen Besuch gesehen.:) Ob ich heute wohl noch etwas anderes sehen werde? Mal abwarten.
..........
An unserer Warmwasseranlage ist heute ein Leck entstanden, wo das Heizungswasser auslief. Grummel. Aber wenigstens konnte ich die Heizung ohne Warmwasserkessel wieder in Betrieb nehmen.:) Wär sonst ein bisschen kalt hier im Haus geworden...
Mal sehen, wie und ob das repariert werden kann.
..........
Heute ist, glaube ich, wieder ein schwacher Space-Tag. Auch mal sehen...
..........
Gerade kam Post! :) War nur die Webcounter-Statistik! :(
Aber jetzt doch nicht nur die Statistik!:)))))
..........
Ja, etwas 'öffentlich' machen ist immer ein sehr kluger Schachzug...;) "Hä? Wie kommt das denn dazu? Wer hat hier was 'rumerzählt?" *g* Also, ein Blog zum Interpretieren für andere... Dazu sind die Dinger nicht erfunden worden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen