Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

09.02.2007

Nur wenig

Nur wenig
09-02-07
Heute habe ich am Space bisher nur wenig gemacht. Nur einen kleinen Beitrag. Die blauen Tonnen sehen immer ein bisschen bescheuert aus.:)
Ich habe im Internet diverse Dinge gesucht.
..........
Was mag heute wohl gewesen sein? Hoffentlich nicht wieder so niederdrückende Momente... Ja, keiner vermag das wirklich nachvollziehen... Und alle gutgemeinten Ratschläge oder 'klugen Sinnsprüche' gehen an der 'Sache' vollkommen vorbei. Aber niemand ist da auch wirklich allein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen