Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

04.02.2007

Wieder spät

Wieder spät
04-02-07
Na, heute war ich mit dem Aufstehen nicht sehr viel früher dran.:) Aber ich konnte doch eine mir sehr wichtige Mail beenden und abschicken.
..........
Gleich geht es noch auf meinen Space und vielleicht ein bisschen weiter durchs Netz...
..........
Jetzt habe ich doch noch spontan einen neuen kreativen Beitrag auf meinem Space veröffentlicht, weil ich beim Besuch auf dem Space der Chinesin gesehen habe, dass in Shanghai schon die Narzissen blühen und der Frühling, zumindest bei der Natur, sozusagen schon begonnen hat, wie sie schreibt. Die Blumen haben dort das Frühlingsfest nicht abgewartet.:)
..........
Mach's mal gut... Gute Nacht!:)
..........
Die Lady in Gelb hat etwas in ihrem Gästebuch hinterlassen, was ich aber erst heute entdeckt habe. Es beruhigt mich zumindest, dass sie mir nicht irgendetwas übel genommen hat. Ich hätte auch gar nicht gewusst, was. Aber jetzt mache ich mir nur Gedanken, was sie in dieser ganzen Zeit eigentlich gemacht hat und noch macht... Hm. Vielleicht wird sie es mir ja erzählen. Mal sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen