Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

14.02.2007

Fan

Fan
14-02-07
Meine Bob Dylan-Version bei MyVideo hat einen echten Fan. Ich habe heute mittag erneut einen Kommentar von ihm bekommen:
"ich bin total von dieser Interpretation begeistert und kann es nicht oft genug hören.
Das muss einfach veröffentlicht werden."
Darüber habe ich mich total gefreut!:)
..........
Eben kam ich eine ganze Weile nicht hier auf die Seite. Hm. Bin dadurch meinen Beitrag vorher nicht losgeworden.
..........
Der Lady in Gelb habe ich eine Rose zum Valetinstag auf meinen Space gestellt, um sie noch ein bisschen zu vertrösten, bis es mit der Geschichte irgendwie weitergeht.
..........
Hat eine gewisse Ähnlichkeit...:) Doch, irgendwie...
..........
Es gibt solche und solche, ja, aber bei manchen stellt sich die Frage auch einfach gar nicht. Da muss es sein, dass ihnen doch manchmal ein bisschen Zuwendung begegnet.:) Eine trostlose Welt hat sowieso niemand verdient. Also sollte man, wenn es einem möglich ist, irgendetwas dagegen tun. Und von denen, die etwas tun, gibt es vielleicht mehr Menschen, als man zunächst glauben mag. Und Außergewöhnlichkeit gibt es immer auf beiden Seiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen