Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

31.01.2007

Voller Tag

Voller Tag
31-01-07
Puuh! Ganz schön voller Tag heute! Monatsabschluss und so... Na ja, ich habe ein bisschen an Arbeit durch das viele 'Spacen' auflaufen lassen.;)
Das macht aber auch viel mehr Spaß... Öhm...
 
Ich hoffe, irgendwo wuselt jetzt ein Hamster munter durch seinen Käfig...:) Immerhin fängt die Nacht bald an. Aber vielleicht pennt er erst mal den Stress des 'Umzugs' weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen