Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

16.01.2007

Bild fertig

Bild fertig
16-01-07
So, das Bild für die Geschichte habe ich fertig. Ich muss nur noch das Format verkleinern, damit es schneller geladen und aufgebaut werden kann.
................................
Heute habe/hatte ich viel weniger Besucher als gestern. Gestern war mein bisheriger Rekord mit 46 Besuchern. Heute ist es eher wieder normal.
Gestern tauchte mein Space ja auch in der Spaces Community auf, nachdem ich mein Votelink aktiviert wurde. Heute ist der wohl schon bekannt. :) Der Space steht zur Zeit immer noch an gleicher Stelle. Ist schon toll, das Abbild seines Spaces irgendwo im Netz zu sehen. Bisher habe ich das nur bei Alexa (über 'Traffic History' bei Technorati) gefunden.
................................
Gute Nacht! Schlaf(t) gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen