Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

26.01.2007

MyVideo oder YouTube

MyVideo oder YouTube
26-01-07
Meinen Webcam-Teststück habe ich auch bei YouTube hochgeladen. Der Vorteil bei MyVideo ist: Stereo-Ton und etwas bessere Bildqualität. Der Vorteil bei YouTube ist: Bild und Ton bleiben synchron. Bei MyVideo wurde Bild und Ton etwas gegeneinander verschoben. Das Bild läuft bei meinem Stück vor dem Ton. Ich habe bei MyVideo auch einige Videos gesehen, wo dies sogar extrem auseinanderläuft. Schade eigentlich,- denn die Möglichkeit des Stereo-Tons fand ich eigentlich viel besser als den Mono-Ton bei YouTube.
..........
Heute habe ich für die Prinzessin bei der Spaces Community geworben. Hoffentlich findet sie mal Verlage, die an ihren Geschichten interessiert sind. Sie hat, glaube ich, wirklich Talent zum Schreiben.
..........
...02:00 Uhr,- ich werde jetzt gleich mal allmählich alles herunterfahren und offline gehen... Heute kommt wohl nichts mehr... Ich weiß eigentlich auch gar nicht genau, worauf ich da warte... Ist schon seltsam... Alles ist so fern... Man denkt, dass es wichtig sei, sich mit etwas gedanklich zu befassen, aber man weiß nicht mehr, mit was überhaupt... Der gedankliche Griff geht so ins Leere...
Nein, das stimmt so nicht mehr,- doch wieder nahe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen