Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

22.01.2007

Unterwegs

Unterwegs
22-01-07
Meine gefiederte Freundin der Nacht ist unterwegs, habe ich eben gesehen.:)
Die Lady in Gelb war noch nicht wieder bei mir, nachdem sie meinen Teil der Geschichte gelesen hat. (Hat sie nämlich.)
Aber das Model hat mir eine Mail geschrieben, worin sie mir mitgeteilt hat, dass sie auch etwas neues geschrieben hat... allerdings durch meine Geschichte nicht durchblickt, es aber zumindest versucht hat.:)
Von der Prinzessin stehen inzwischen 5 Teile ihrer Geschichte in meinen Kommentaren.
Außerdem habe ich eine wirklich interessante neue Space-Bekanntschaft, die Trance-Lady.:)
Wir haben uns schon gegenseitig ein paar Kommentare geschrieben.
................
Wow! Mein Stück bei YouTube ist inzwischen 340 mal angeklickt worden. Und bei MyVideo immerhin schon 40 mal (in 1 Tag, 4 Stunden).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen