Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

01.01.2007

Innere Stärken

Innere Stärken
01-01-07
Die inneren Stärken sind es, die zählen. Rückschläge sollte einen nie davon abhalten, sich an sie zu erinnern. Es geht im Leben immer auf und ab,- aber die inneren Stärken können nur daran wachsen. Und sie werden offenbar werden,- einem selbst und anderen, vielleicht nicht sofort, mit Sicherheit aber später. Und dann folgen Verständnis, Sanftmut, Eins-Sein mit sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen