Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

25.01.2007

Klavierstück

Klavierstück
25-01-07
Ich habe heute meine Webcam getestet, die ich zu Weihnachten bekommen habe.:)
Nun ja, ein bisschen am Klavier herum-improvisiert und geklimpert und damit aufgenommen. Den Ton habe ich ein bisschen bearbeitet, Rauschen unterdrückt, sauberes Aus- und Einblenden ohne Knackser und so. Das Stück habe ich in meinen Space gestellt und auch bei MyVideo hochgeladen und veröffentlicht. Mal sehen, ob ich da 'zur Schnecke' gemacht werde;), oder ob sich das überhaupt keiner ansieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen