Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

15.01.2007

The neverending story

The neverending story
15-01-07
Die Lady in Gelb hat einen neuen Teil der Geschichte geschrieben.:) Einfach süß, wie sie schreibt... Jetzt muss ich mir wieder etwas einfallen lassen. Ich bin immer noch mit einem Zwischenteil befasst und habe das Bild, das ich hineinstellen will, noch nicht fertig bearbeitet, geschweige denn, dass ich den Ablauf des Textes schon zu Ende geplant hätte...
................................
Und ich habe heute abend den Votelink von der Spaces Community erhalten. Da habe ich mich nämlich angemeldet und auch beim Voten in die Top10 der Spaces.:) Wieso ich allerdings auf diese Idee gekommen bin, weiß ich eigentlich nicht so genau. Die Community fand ich ganz interessant zum Ausprobieren,- ob man da z.B. bei Fragen Hilfe erhält usw. Das Voten,- na ja, mal sehen, was ich da noch für ein Verhältnis zu bekomme.
................................
Außerdem habe ich Post bekommen. Und das finde ich immer gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen