Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

27.01.2007

Browsermacke

Browsermacke
27-01-07
Mein Computer (PC) hat zur Zeit eine Macke. Genauer gesagt, der Browser.
Der will bei den Spaces keine Einträge und Kommentare mehr schreiben. Blöd. Muss ich immer parallel das Notbook auf den Knien jonglieren. Manches geht mit dem PC eben schneller. Also bleibt der auch in Betrieb. Fehler in Zeile 3 heißt, wenn man da nachschaut, dass mein Browser den W3C-Standard DTD HTML 4.0//EN zur Zeit nicht besonders mag und eine Fehlermeldung bei dieser Zeile produziert. Die hat sich aber bei dem Space-Update gar nicht verändert. Hm. Muss ich noch raustüfteln, woran das liegen könnte.
..........
Hab ein bisschen bei MyVideo gestöbert und ein paar gute Videos gesehen. Drei habe ich eben auch noch in meinen Space gestellt.
Mist, in meinem Profil steht jetzt ein Alter. Das krieg ich nicht wieder weg. Na, ist sowieso nicht mein richtiges Alter. (Ich will hier im Netz doch keine persönlichen Daten verbreiten.) Das stört mich aber, dass das zwar gelöscht werden kann, aber beim Speichern des Profils einfach nicht übernommen wird. Vielleicht krieg ich das ja noch raus, wie man das machen könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen