Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

07.01.2007

YouTube

YouTube
07-01-07
Mein Stück, das ich bei YouTube hochgeladen habe, ist inzwischen rund 250mal angeklickt worden. Das hätte ich ja nicht gedacht. Gut, man kann nicht sehen, ob das Stück wirklich angehört wurde...:) Ist ja nur mit einem Standbild und nicht mit einem Video versehen.
Trotzdem, ich freue mich darüber.
Außerdem habe ich vor einiger Zeit eine E-Mail aus Amerika bei YouTube bekommen, wo mich jemand zum Chatten eingeladen. '...You seem pretty cool', schreibt sie.;) Es stand ein Link zu einer anderen Seite dabei, wo sie chatten möchte. Das war so ein Single-Online-Service. Junge, Junge. Ist gar nicht mein Ding. Ich suche doch Niemanden, erst recht nicht im Netz. Aber wie ist das mit der Neugier? Ich habe mich (unter anderem Namen) aus Interesse angemeldet, um zu sehen, wie sie wohl aussieht. Und sie sieht in ihrem Profil nett aus.
Einige Zeit später erhielt ich eine Mail von einer Rothaarigen aus Kalifornien (gefärbt, Punkfrisur), die mich auf ihre Freundesliste setzen will. Wow. Null Profil, nichts Persönliches von mir steht bei meinem Namen, und trotzdem will jemand zu mir Kontakt aufnehmen. Na, ich habe mich mal bei mir eingeloggt, und siehe da, eine zweite Person aus Wisconsin hat mir ein Flirt-Angebot geschrieben. Sie möchte, dass ich ein Foto in mein Profil stelle.:) Sie ist sehr hübsch, muss ich schon sagen.
Ich habe gerade nachgesehen, wo sie her ist, und festgestellt, dass ich ein drittes Flirt-Angebot habe. Hm. Ups. Sie ist aus Bayern.
Es tut mir ja echt leid, dass ich ihnen nicht antworten werde, aber ich denke, sie werden schon noch jemanden finden.
Vielleicht sollte ich meinen Account da doch wieder löschen...

Also, dass hier jetzt so ein langer Beitrag darüber steht, hat ja echt keine Bedeutung! :)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen