Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

21.01.2007

Musikstück im Netz

Musikstück im Netz
21-01-07
Ich habe mir auch bei MyVideo einen Account geholt, schon am 19.01.2007. Unter meinem Namen wie hier.:)
Heute nun habe ich meine Interpretation von "It's All Over Now, Baby Blue" (Bob Dylan) auch dort hochgeladen und veröffentlicht. Dort wird es wenigstens in Stereo wiedergeben, im Gegensatz zu YouTube, wo alles nur Mono ist. Na ja, die Qualität ist durch das Hochladen etwas schlechter geworden,- höchstwahrscheinlich ist das Stück nochmal komprimiert worden. Na, macht nichts.
Das Bild (ist wieder das gleiche Standbild) hatte im Original eine viel größere Auflösung und Qualität. Auch die ist nach dem Hochladen nicht mehr so gut. Ich hab mir sogar ein Profil-Foto hochgeladen. Sind aber eigentlich nur meine Augen darauf zu sehen.:) Gut, auch noch etwas vom Gesicht.
Bin schon gespannt, wann das Stück zum ersten Mal angespielt wird oder ob überhaupt.
...Oh... Ich habe gerade nachgesehen, es hatte schon 14 'Zuschauer' (momentan). Ist ja ein Ding!:)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen