Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

01.03.2007

Hey

Hey
01-03-07
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich schon zwei Tage keinen Beitrag für meinen Space gemacht habe. Wird echt Zeit. Aber ob mir etwas zu der kleinen Nervensäge einfällt, weiß ich noch nicht. Na ja, gemeint ist die Lady in Gelb. (Gut, dass die das hier nicht kennt.*g*) Die wartet im Nachthemd, dass ich sie besuche (natürlich in der Geschichte!*g*), will mir meine Haare abschneiden (weniger in der Geschichte), stampft herum (überall), stellt mir ein Ultimatum (auf meinem Space *tz tz tz*)... Hm. Da gehen einem ja echt alle kreativen Gedanken flöten.^^ Nein, ich glaube, da lasse ich mich nicht von unter Druck setzen. Die könnte an ihrem Space ja auch mal etwas tun und andere Beiräge schreiben als zu der Geschichte. Ist ja auch schön mit der Geschichte und sie schreibt auch wirklich gut, aber ein bisschen was anderes könnte sich auf ihrem Space ruhig mal tun. Na, mal sehen.
...Aber einen süßen Kommentar habe ich heute noch bekommen.:)
Der ist wirklich einfach toll!... Und mit viel Witz geschrieben. Der entschädigt doch für alles Herumgestampfe!^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen