Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

31.03.2007

Fragen

Fragen
31-03-07
Es ist schon seltsam, wie die Besucherzahlen auf einem Space wechseln. Am MI und DO waren es jeweils 24 Besucher. Dann kamen 18 und heute waren es 10. Der erste Schub Mitte der Woche könnte natürlich daraus erklärt sein, dass ich momentan auf Platz 8 der Top10-Liste stehe. Vielleicht ist ja jetzt die Aufmerksamkeit nicht mehr da. Vielleicht ist heute aber auch nur Wochenende, und die sonstigen Besucher hatten etwas anderes vor.
Eine Regel dazu habe ich aber bisher überhaupt nicht herausfinden können.
Das sind schon Fragen, die mich irgendwie beschäftigen.
Die gravierendste Frage ist wohl, wer hat überhaupt Interesse an meinem Space und besucht mich unangemeldet?
Und eine meiner treuesten Besucherinnen ist zur Zeit nicht da. Aber ich denke, sie wird sich alles bei mir anschauen (und anhören), wenn sie wieder zurück ist.:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen