Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

11.03.2007

Verwuselt

Verwuselt
11-03-07
Nachdem ich letzte Nacht einen ellenlangen Beitrag in meinen Space gestellt habe, um ein 'Bücher-Spiel' mitzumachen, habe ich mich heute im Netz 'verwuselt' und mir alles Mögliche angesehen.
..........
Bei MyVideo habe ein Nachwuchstalent gesehen, das ich wohl öfter aufsuchen werde. Könnte mal wirklich was draus werden. 14 Jahre... echt cool! Oh, nicht zu vergessen,- weiblich!:) Spielt gut Gitarre und hat eine fantastische Stimme. Schreibt auch eigene Songs.
Ich habe mehrere Videos von ihr kommentiert und mit 5 Sternen bewertet und ihr einen Kommentar auf ihr Profil geschrieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen