Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

29.03.2007

Neue Einladung

Neue Einladung
29-03-07
Jetzt habe ich auch den 'Regenbogen' auf meiner Freundesliste.:) Das freut mich, weil ihr Space wirklich außergewöhnlich ist. Ich habe mir vorgestern und gestern ausgiebig Zeit genommen, um mir alles auf ihrem Space durchzulesen. Ich habe ihr auch zwei Kommentare hinterlassen, über die sie sich wohl sehr gefreut hat, denn heute hat sie sich meinen Space angesehen, mir ins Gästebuch geschrieben und mir eine Einladung zur Freundesliste zugeschickt. Die habe ich wirklich gerne angenommen.
..........
Gerade eben vor einer Stunde (jetzt ist es 02:30 Uhr) habe ich zu meinem Bob Dylan-Stück bei YouTube einen neuen Kommentar bekommen.:) Und durchaus anerkennend. Fein!:) Von jemandem aus Deutschland. Er hat wohl gelesen, was ich einem 'Johnny' auf deutsch geantwortet habe.;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen