Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

07.03.2007

MyVideo

MyVideo
07-03-07
Bei MyVideo habe ich einen Fan... Ist irgendwie schräg, aber nett. Ist, glaube ich, eine ganz schöne Betriebsnudel. Sagt, ich sei 'ein Süßer' und ein 'kreatives Katerchen'.*g* Ich kann sie gar nicht richtig einschätzen. Sie hat mich auf die Freundesliste eingeladen, mir schon zwei Kommentare zum Channel geschrieben und ein paar zu den Videos und mich mit 5 Sternen bewertet.
Und sie macht Supervideos, die sie bei MyVideo hochlädt. Sie ist echt eine 'Nummer' für sich.:)
..........
Oh, stimmt, ich habe heute einen neuen Blogeintrag in meinen Space gestellt. Hm. Hab ich eigentlich in den ganzen letzten Tagen auch und nie erwähnt. Warum dann jetzt? Vielleicht, weil mein Beitrag hier im Gegensatz zu anderen so dürftig aussah?^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen