Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

13.03.2007

Zeichnung

Zeichnung
13-03-07
Heute habe ich wieder eine Zeichnung von mir in meinen Space gestellt.
Mein Video muss noch weiter bearbeitet werden, und ich weiß noch nicht, wie ich vorgehen soll. Das Video ist eigentlich schon fertig,- drei fehlerhafte Frames müssten herausgeschnitten werden... Das nützt mir aber auch nichts. Die Datei ist über 200 MB groß, die Beschränkung bei MyVideo liegt allerdings bei 100 MB. Die Komprimierung auf eine solche Größe wird sicher viel an Einzelheiten schlucken... Hm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen