Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

04.03.2007

Doppelt

Doppelt
04-03-07
Bei der Trance-Lady geschah heute wieder ein Doppel-Posting beim Kommentar. Das hat sie aber glücklicherweise korrigiert. Das hätte irgendwie nicht so gepasst.
Bei mir ging aber alles normal.
Aber das, was gestern war, hat sie gelassen. Und das fand ich super. Das sieht aber auch so komisch aus!*g* Ich konnte mich ja vor Lachen kaum einkriegen, als das gestern passiert ist.
..........
Gestern habe ich für die Lady in Gelb auch noch meinen Teil der Geschichte geschrieben. Hat Spaß gemacht. Ob er ihr gefallen hat, wird sich ja noch herausstellen. Vielleicht stampft sie auch wieder wütend herum.*g*
..........
Meinen Beitrag für heute habe ich auch schon geschrieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen