Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

02.03.2007

Vergessen :)

Vergessen :)
02-03-07
Habe ich ganz vergessen zu erwähnen. Die Prinzessin ist mit ihrem Space seit Montag auf Platz 10 in der Top10-Liste! Toll! Mit 10 Stimmen. Wenigstens 7 stammen von mir.:) Bei 2 weiteren weiß ich nicht genau, ob die registriert wurden...
War richtig schön, ihr so einen 'Schubs' zu geben.:) In dieser Woche habe ich ihr auch schon mal einige verpasst... Stimmen, meine ich. Mal sehen.
Sie hat allerdings jetzt schon lange nicht mehr an ihrer Geschichte auf meinem Space weitergeschrieben. Jaah,- vielleicht hat sie ja doch schon wieder einen neuen Freund. Würde mich echt für sie freuen. Dann wird die Zeit anderweitig verbracht.^^ Na, sollte ja auch so sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen