Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

01.02.2011

Mitbringsel, Kölner Gold und Bigfoot

Mitbringsel, Kölner Gold und Bigfoot

Feb 1st 2011, 07:43 PM 5 Bewertungen

Jemand hat Mitbringsel mitgebracht.
(Nun ja, das heißt ja eben auch deshalb so.)

            Neue 2 Euro-Münze...


Es ist die neue, frisch herausgekommene 2 Euro-Münze von Nordrhein Westfalen,- frisch herausgekommen, und zwar direkt aus der Stadt, wo das Motiv herstammt.

Cool,- irgendwie ist das limitiert,- pro Person werden nur zwei Münzen abgegeben.
Ich mag dieses 2 Euro-Stück.

Der Dom ist wirklich das markanteste Wahrzeichen der Region, obwohl es ja auch noch viele, viele andere Sehenswürdigkeiten gibt.

Aber der Kölner Dom ist doch das 'Gold' von Köln.

            Kölner Gold...


Nach und nach wird diese 2 Euro-Münze wohl in Umlauf kommen, denn es sind 30 Millionen Stück davon geprägt worden, wie zu lesen war.
.....

Bigfoot ist heute am späten Abend an unserem Haus vorbeigelaufen.

            Bigfoot...


Echt,- welcher normalgroße Mensch latscht mit so Riesenschritten durch die Gegend? Und das noch nachts bei einem dünnen Schneebelag? Und mit zwei Schritten an einem Auto vorbei?

Also, das muss ein Bigfoot gewesen sein...
Hoffentlich latscht der keinem von euch auf die Füße.^^

Irgendwie krass,- "Latsch Latsch" ist das 15.000ste Foto, was ich mit meiner neuen Kamera seit Mitte 2009 gemacht habe. Ich kann das selber kaum glauben...

Tags: Gold  Bigfoot 
 
  7 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen