Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

18.02.2011

Kleine Bande, ein Lied und ein Umzug

Kleine Bande, ein Lied und ein Umzug

Feb 18th 2011, 08:33 PM 4 Bewertungen

Der Tag war im Großen und Ganzen so, wie ich mir davon versprochen hatte.

Das Wetter war gar nicht so gut. Der Himmel war bedeckt.
Und wieder einmal musste ich einen 'Platzhalter' für den Vollmond einbauen. Doch wenigstens habe ich ein passendes Bild schon mal aufbereitet und hochgeladen.

Irgendwie war heute wohl eine Reihe von Glückskäfern vorbeigekommen.

            Glückskäfer...
               Glückskäfer...


Wie so eine kleine Bande zogen sie über das Klavier, nachdem sie vorher auf dem Tisch erschienen waren.
.....

... und morgen geht es auch mit einem gewissen Lied weiter. :)
Und ich freu mich schon drauf. Es macht Spaß, Ideen zu entwickeln und sie weiter auszubauen. Ob sie alle oder wie weit umzusetzen sind, das bleibt ja immer abzuwarten.
(Anna, hör mal weg... Nicht, dass Deine Erwartungen zu hoch werden...^^)
.....

Heute Abend ist jemand umgezogen.
Und das hat mich sehr gefreut. :)

Ich hätte diesen Ort wirklich vermisst, wenn er verschwunden wäre. Und zu wissen, dass er nun an anderer Stelle weiter besteht und da ist, ist ein schönes Gefühl.
Es ist für mich so viel damit verbunden,- auch dieser Zettelkasten hier...

Tags: Umzug  Lied  Bande 

  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen