Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

20.02.2011

Abstimmung und die Woche noch vor sich

Abstimmung und die Woche noch vor sich

Feb 20th 2011, 08:36 PM 4 Bewertungen

Ein Ton, der alles vereint,- der es möglich macht, alles aufeinander abzustimmen, damit Harmonie entsteht...
(Nicht im Sinn einer verkitschten Schönfärberei, sondern im klassischen Sinn.)
Das ist etwas, was oft vielen fehlt...

            Abstimmung...
               Abstimmung...


Man kann sich auf viele Tonlagen einigen, auch allein in sich selbst,- jedoch brauchen alle dieser unterschiedlichen Tonlagen auch einen Bezugspunkt, damit es zusammen klingt,- damit die einzelnen Linien der jeweiligen Tonlage sich 'zusammenfügen' können.
.....

Was mag wohl die neue Woche bringen...?
Da wird es wieder etwas eingeschränkter mit der freien Zeit sein.
Aber ich freu mich jetzt schon darauf, an einem gewissen Projekt etwas weiterzumachen, wenn es die Zeit erlaubt.
Ich drücke mal die Daumen für alle, die morgen irgendwelche 'fiesen' Sachen vor sich haben. Aber das klappt sicher. :)

Tags: Harmonie 

  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen