Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

25.02.2011

Tracker und Umwege

Tracker und Umwege

Feb 25th 2011, 10:36 PM 2 Bewertungen

Heute habe ich schon mal das meiste für den Monatsabschluss erledigt bekommen. Der Rest wird wohl am Montag kommen, denn das Wochenende ist jetzt erst einmal für etwas anderes frei. :)
Na, jedenfalls habe ich das so angepeilt.

Und dann habe ich mich im Anschluss auch mal darum kümmern können, wie ich eine Aufnahme technisch hinbekommen könnte, obwohl das ja mit meinem eigentlichen Musikprogramm nicht mehr funktioniert.
Ganz schöne Umwege und 'Tricksereien' sind da nötig.

Das Mikro habe ich heute auch schon aus den Untiefen eines Kartons herausgegrabbelt.

Und endlich war das jetzt eine gute Gelegenheit, die festgehaltenen Ideen von meinem Multitracker auf den Computer zu überspielen.
Denn der muss ja erst frei sein, damit ich etwas Neues darauf aufnehmen kann.

            Multitracker...
               Multitracker...


Oah,- was war das für ein altvertrauter und lang vermisster Geruch... So im Betrieb warm gewordene Elektronik der Aufnahmegeräte...
Ganze Sommerferien habe ich Tag und Nacht damit verbracht.

Und der Geruch der Verstärker im Bunker beim Spielen mit unserer Band ist auch damit verbunden, fällt mir gerade so dabei ein,- und noch viele andere Sachen.

Allein für diesen wiedergewonnenen Geruch könnte ich Anna schon küssen, denn ohne sie wäre dies noch für längere Zeit in dem Rahmen geblieben: 'Man müsste mal wieder...'

Echt, Anna, das ganze Drum und Dran macht im Moment so einen Spaß mit Deinem Stück. :)) :*

Aber die Kohlen glühen noch...^^
.....

In einer anderen 'Sache' wünsche ich mir so sehr, dass alles gut verlaufen wird...
Ich bin in Gedanken bei euch.
.....

Und ich lasse mal ein paar ganz liebe Grüße für Mel hier. :)

Tags: Tracker 

  1 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen