Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

11.02.2011

Wochenende, Schalen und dein Gesang

Wochenende, Schalen und dein Gesang

Feb 11th 2011, 07:11 PM 6 Bewertungen

So,- das Wochenende ist wieder erreicht.
Und ich hoffe, dass ich mir für ein paar Dinge mal so Auszeiten nehmen kann.

Es war aus einem bestimmten Grund ein besonderer Tag.
Und entsprechend wurde der heute Abend auch ein bisschen gefeiert.

Heute habe ich erfahren, dass an einer Grundschule bei uns Schüler aus sage und schreibe folgenden Nationalitäten angemeldet sind:
Kongo, Albanien, Russland, Türkei, Kasachstan, Deutschland, Marokko, Polen, Sri Lanka, Ukraine, Tunesien, Thailand, Mazedonien, Griechenland, Indien, Kirgisistan, Äthiopien, Irak, Pakistan, Lettland, Iran, Niederlande, Usbekistan, Angola, Frankreich, Togo, Syrien, Burundi, Tschechien, Tadschikistan.

Ich finde es sehr beeindruckend, vor welche Anforderungen die Lehrer an so einer Schule gestellt werden.
.....

Vieles ist darauf angewiesen, dass es nicht kentert.

            Zerbrechliche und doch harte Schalen...


Und manches kann allzu leicht kentern.

Doch was davor bewahrt, ist die stabile Form und das innere Bild, wie es zu sein hat. Dann wird die Balance schnell wiedergefunden.

Und ich singe,- singe die Melodie, die mich beschreibt und in welche ich hineinwachsen möchte.
Nur für mich, denn es ist mein Lied,- das Lied und die Melodie meines Lebens. Und mein Körper schwingt mit... Und ich wachse hinein und weiter mit.

Darum singe, Mensch,- singe die Melodie, die dich beschreibt und in welche du hineinwachsen möchtest.
Nur für dich, denn es ist dein Lied,- das Lied und die Melodie deines Lebens. Und dein Körper schwingt mit... Und du wächst hinein und weiter mit.

Tags: Wochenende 

  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen