Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

27.02.2011

Rund, Fusseln und eine Songwriterin

Rund, Fusseln und eine Songwriterin

Feb 27th 2011, 09:21 PM 6 Bewertungen

Die Sache ist rund.

            A slide in the night...


Es war die letzte Gelegenheit für mehrere Tage, dass ich heute einen Nachmittag lang allein im Haus war.
Also habe ich die Gelegenheit ergriffen, um etwas mit Mikro aufzunehmen und abzuschließen.

Habe fertig gefusselt.^^
...und es auch an einem bestimmten Punkt für fertig erklärt, obwohl ich noch viel hätte korrigieren und nacharbeiten können.
Aber es ist jetzt immerhin schon die doppelte Zeit... Und meiner Freundin gefällt's schon mal.

Doch jetzt fehlt nur noch das Video dazu.

Vielleicht bekomme ich ja morgen schon die passende Idee zum Aufbau.
Immerhin ist ja da der Monatsabschluss... Und ein bisschen muss dafür noch getan werden.

Also, falls noch ein paar Kohlen nachgelegt werden müssen, muss das eben noch sein. :)
Und Anna ist ja bisher sowas von geduldig... :)

Anna, die Songwriterin...
Ich glaube ja, von ihren Freundinnen oder Bekannten hätte das niemand gedacht.
Nur ihre Mum weiß bestimmt, was in ihr steckt. :)
 

Tags: Songwriterin 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen