Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

14.02.2011

Die Spannen und so viele Gefühle

Die Spannen und so viele Gefühle

Feb 14th 2011, 08:31 PM 4 Bewertungen

Ein solcher Tag umspannt Welten, welche die verschiedenen Gemüter kaum gegensätzlicher trennen können, glaube ich.

Eigentlich ist es ja ein Tag wie jeder andere,- zumal er in diesem Jahr auf einen Montag, also den Wochenanfang, fiel.

Und doch...
Es war irgendwie ein besonderer Tag...

Sie hat sich sehr über den Gruß gefreut. :)

            Eine Rose mit Herz...


               Es sind die Facetten des Herzens, welche die Klarheit bringen.
               Es ist die Wahrnehmung des Herzens, die alles offenbart.
               Und es ist der Fluss des Herzens, der alles zusammenfügt.

               ©Tamaro
 

Tags: Valentinstag 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen