Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

05.02.2011

Samstag und ein Herz

Samstag und ein Herz

Feb 5th 2011, 06:30 PM 5 Bewertungen

Es war ein nachgeholter 'Freitag'.
Und nach gestern war es ein etwas lahmer Tag.

Wie nennt man das so schön? Ich habe überwiegend zuerst 'Dateipflege' betrieben und mir eine Übersicht verschafft, was ich auf einer meiner externen Festplatten gespeichert habe. Naja, eigentlich habe ich zunächst mal wieder nach einer Datei gesucht.^^ Ich weiß schon gar nicht mehr, was es eigentlich war.
 
Aber zu einem, was ich mir für heute unbedingt vorgenommen hatte, bin ich doch gekommen. Und darüber bin ich froh, denn es war mir wichtig.

Es gibt so Sachen, die sind irgendwie kurios und lustig.

            Ein Herz,- zum Fressen gern...


Sonst entdeckt man solche Bilder ja eher als Fotobearbeitungen im Internet.
Aber das dann so real zu sehen und selber zu fotografieren,- das hat schon was...
 

Tags: Herz 
 
  5 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen