Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

03.02.2011

Klammern und so Festbeißen

Klammern und so Festbeißen

Feb 3rd 2011, 07:33 PM 5 Bewertungen

Den Klammern sollte man nie trauen,- sie können beißen. Das kann ganz schön weh tun.

            


Und dem Klammern sollte man auch nicht trauen. Denn auch das kann weh tun.

Wenn sich so eine Klammer erst einmal festgebissen hat, ist es mühsam, sie wieder loszuwerden...

Es sei denn, man beißt sich nicht an einer Person, sondern an einer Sache fest, weil sie einen selbst auch nicht loslässt.
Das lasse ich mir gefallen. :)
.....

Morgen ist Freitag...
Also noch ein Tag, dann ist wieder Wochenende.
Für den letzten Tag nochmal alles Gute! :)

Tags: Klammern 

  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen